Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.
Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. Du bist €79 entfernt von einer kostenlosen Lieferung.

Alles rund um Bestellungen

Wie lange dauert es, bis ich mein Produkt erhalte?

Wir fertigen innerhalb 1-3 Werktagen unsere Produkte an. Wenn es beim Versender nicht zu Verzögerungen kommt, ist das Paket nach Versendung innerhalb 1-3 Werktagen bei dir. Häufig sind wir schneller als angegeben. Leider können wir dies nicht versprechen. 

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Bitte überprüfe vor Bestellabschluss, ob alle angegebenen Daten richtig sind. Da wir oft mit der Anfertigung zügig starten, kann eine nachträgliche Änderung oder Stornierung in manchen Fällen zu spät sein. Sollte dir also ein Fehler beim Wunschnamen oder bei anderen Angaben auffallen, kontaktiere uns bitte schnellstmöglich. Sollte dein Produkt schon in Bearbeitung sein, ist eine Änderung oder Stornierung leider nicht mehr möglich.

Personalisierung

Kann ich jedes Produkt personalisieren lassen?

Nicht alle Produkte können bei uns personalisiert werden. Personalisierbare Produkte sind dementsprechend gekennzeichnet.

Gibt es Einschränkungen bei der Personalisierung?

Möchtest du für ein Produkt lieber ein anderes Design, einen anderen Text oder sonstige Wünsche, frag dies bitte vorher bei uns an. Wir versuchen einiges umzusetzen. Nicht alles ist allerdings möglich.

Qualitäts- und Materialfragen

Aus welchen Materialien bestehen die Produkte?

Für unsere Produkte verwenden wir nur Birken- oder Buchenholz, Bambus, Acryl oder Glas. Da Holz ein Naturprodukt ist, können immer mal wieder Farbabweichungen oder Asteinschlüsse vorkommen.

Wie werden die Produkte hergestellt und verarbeitet?

Für die Anfertigung unserer Produkte verwenden wir hochwertige Lasergeräte. Die Nachbearbeitung und Fertigstellung erfolgt dann mit viel Sorgfalt und Geduld in liebevoller Handarbeit.

Versand & Lieferung

Welche Versandoptionen werden angeboten?

Wir verschicken ausschließlich mit versichertem Versand über DHL. 

Bekomme ich eine Sendungsnummer?

Nach Versendung erhälst du eine Sendungsnummer und kannst jederzeit schauen, wo sich dein Paket befindet.

Wird auch international geliefert?

Wir versenden nur innerhalb Deutschlands

Wie gehe ich vor, wenn meine Bestellung beschädigt ankam?

Wir geben uns viel Mühe bei der Anfertigung und beim Verpacken deines Produkts. Leider kann es vorkommen, dass die Produkte auf dem Transportweg beschädigt werden. Sollte dies leider passiert sein, kontaktiere uns bitte per E-mail. Schicke uns bitte ein Foto, dann finden wir eine schnelle Lösung.    

Rücksendungen & Umtausch

Kann ich einen Artikel zurücksenden oder umtauschen?

Da wir unsere Produkte erst nach Bestelleingang anfertigen und diese oftmals personalisiert sind, sind unsere Produkte vom Umtausch ausgeschlossen. Wir bitten um dein Verständnis.

Wer trägt die Kosten für eine evtl. Rücksendung?

Sollte es, nach Absprache mit uns, dennoch zu einer Rücksendung kommen, trägt der Käufer die entstehenden Portokosten.

Warenkorb

Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. Du bist €79 von der kostenfreien Lieferung entfernt
Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

Dein Warenkorb ist derzeit leer.